Gabríel frá Teland

Gabríel frá Teland

Geschlecht:

 FEIF-ID: DK2017100027

 Geschlecht: Wallach

 Farbe: Braunfalbe

 Stockmaß: ... cm

 Geburtsdatum: 07.05.2017

 Gangveranlagung: Fünfgängig 

 Abstammung:

 V: Desert frá Litlalandi                 

 VV: Tjörvi frá Sunnuhvoli

 M: Sökn frá Teland

 MV: Kolgrímur frá Kjarnholtum I 

   Ausbildungsstand:

Gabríel ist momentan seit Mitte November in der Grundausbildung bei uns auf dem Hof. Sein Ausbildungsstand erweitert sich stetig.

Gabríel kennt mittlerweile Sattel, Trense, sowie das Reitergewicht und wird schonend unter dem Reiter angeritten. Während der Arbeit, sei es beim Longieren, Handpferdereiten im Gelände oder beim Händling am Putzplatz zeigt er sich bisher sehr gelassen und kooperativ und bringt dabei immer wieder seinen gelassenen coolen Charakter an Licht.

Ganglich ist Gabríel ein sehr interessantes Jungpferd, er zeigt einen sehr raumgreifenden Schritt, einen geschwungenen Trab, sowie einen typisch fünfgängig etwas gelaufeneren Galopp. In den Übergängen lässt sich immer wieder ein raumgreifender, lockerer Tölt mit guter Bewegung blicken, sowie auch schon Passansätze im Spiel mit seinen Kumpels zu sehen waren.

Hat Gabríel ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich gerne für ein unverbindliches Kennenlernen bei uns!