Allgemein

NEUJAHRSWÜNSCHE 2022

Liebe Reiter, liebe Gäste

Schon wieder liegt ein ungewöhnliches Jahr hinter uns, geprägt von Corona, Lockdown, Regierungswechsel, sowie vielen persönlichen Hoch´s und Tief`s.

Doch unsere Zuversicht, dass alles wieder gut wird, haben wir noch und werden wir nie verlieren.

 


Zuversicht

In der Zuversicht schieben wir der Hoffnung einen Riegel vor und werden aktiv!

(@Hanna Schnyders)


 

Letzter Welpe sucht noch ein Zuhause :)

Aegon hat ein schönes Zuhause auf der Baldenweger Hütte gefunden!

Noch ein letzter Welpe aus unserem Bordercollie Wurf vom 31.08.2023 sucht einen Lebensplatz.
Der kleine Herr hat schon so einiges in seinem jungen Leben in schützender Begleitung seiner Mutter und Geschwister kennenlernen dürfen (Auto fahren, Wasser, andere Hunde aller Größe, Pferde, Hühner, Katzen, Menschen allen Alters) und ist dementsprechend sehr unerschrocken und einfach eine coole Socke.

Update Border Collie A-Wurf (10Wochen alt)

Nachdem es nun soweit ist und die nächsten Tage die Boder Collie Welpen zu ihren neuen Familien ziehen, haben wir hier nochmal ein paar aktuelle Bilder für euch.

Ausserdem wollen wir hiermit verkünden, dass die kleine Ava als neuer Hund des Scherzingerhofes bei uns bleiben wird. 

 

Wurfmeldung Border Collies

Unsere reinrassige Border Collie Hündin Ivy hat am 31.08.2023 einen Wurf reinrassiger Border Collie Welpen geboren.

Insgesamt würden es 6 wunderschöne, perfekte Welpen, welche nun in aller Ruhe aufwachsen dürfen.

Wir erwarten sehr lebensfrohe, agile Welpen mit viel Will to Please, aber trotzdem bei entsprechendem konsequentem Training einen super Alltagsbegleiter für aktive Menschen, welcher immer 200% für \"seinen\" Menschen gibt.

NEUJAHRSWÜNSCHE 2021

Krisen sind Angebote des Lebens, sich zu wandeln. Man braucht noch gar nicht zu wissen, was neu werden soll. Man muss nur bereit und zuversichtlich sein.

                                                             (Luise Rinser) 

Liebe Gäste und liebe Reiter,

ein außergewöhnliches und auch turbulentes Jahr neigt sich langsam dem Ende zu.

Doch trotz alledem durften wir ein schönes Jahr mit vielen schönen aber auch traurigen Ereignissen erleben.

Seiten

RSS - Allgemein abonnieren